Prämienmarkt 2021


Jeweils am ersten Samstag im Oktober, findet der traditionelle Prämienmarkt in Vaduz statt, dieses Jahr war es am 2. Oktober, es ist stets ein toller Anlass der Groß und Klein in die Aubündt lockt.

Ziel des Prämienmarktes ist unteranderem das Näherbringen der Landwirtschaft an die Bevölkerung, also ein traditioneller Tag mit viel Atmosphäre.



Wir haben uns trotz Corona für eine Veranstaltung ohne 3G entschieden, jedoch hatten wir ein gutes Schutzkonzept, daher konnten wir einen schönen, sonnigen Tag geniessen.


Es wurden folgende Kategorien prämiert:








- Schönstes Jungtier > Norina, Wenk Alois, Schaan

- Schönstes Euter, jüngere Tiere > Udora, Wenk Alois, Schaan

- Schönstes Euter, ältere Tiere > Raja, Frick Karl, Balzers

- Miss Protein > Brueni, Konrad Christian, Vaduz

- Wirtschaftlichkeits-Star > Torpeda, Kaiser Martin, Gamprin-Bendern

- Miss Oberland > Raja, Frick Karl, Balzers

- Schönstes Pferd > Daisy K, Gabriela und Kevin Kainer, Vaduz

- Ziegen: Mister Vaduz > Romeo, Möhr Uwe, Triesenberg

Miss Vaduz > Linda, Flütsch Andreas, Balzers

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen