top of page

Prämienmarkt Oktober 2023



Im Oktober war bei uns recht viel los...

Am 7. Oktober fand der diesjährige Prämienmarkt in Vaduz statt, wo unsere ganze Familie recht involviert ist mit der Organisation, vom Zeltaufbau über Sponsoren suchen, Musik engagieren, Marktteilnehmer suchen, Helfer suchen, Tombola organisieren, Bewilligungen etc...


Wir starten an diesem Tag jeweils mit einem Frühstück um 7.00 Uhr für unsere Helfer, anschliessend laufen wir mit unseren Tieren vom Neufeldhof in die Aubündt. Da wir seit Jahren immer die gleichen tollen Helfer haben, klappt das wie am Schnürchen, euch ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!!!


In der Aubündt werden dann die Tiere an ihre Latten gebunden und dann geht es auch schon los mit einstellen und danach mit den Prämierungen. Nach dem offiziellen Teil mit den Misswahlen laufen wir wieder retour nach Hause mit unseren Tieren. Es hat alles wunderbar geklappt, alle wieder gesund und munter Zuhause angekommen. Anschliessend werden die Tiere versorgt und gemolken und dann geht es zum gemütlichen Teil wieder ins Festzelt retour.


Mann müsste ja nicht immer bis zum Schluss bleiben, aber wir wollen ja auf Sicher gehen, dass auch alles klappt :)


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Diebe

Frühling

OLMA 2023

Comentários


bottom of page