top of page

Diebe




Langsam haben wir jetzt echt die Schnauze voll... in letzter Zeit wird bei uns geklaut, es sind zwei Damen, die "Selbstbedienung" falsch verstehen. Sie sind sogar so dreist, dass sie mit dem Taxi vorfahren und dann im Laden klauen... Heute konnten wir eine direkt stellen und die drei Taschen voll Lebensmittel hat sie hier gelassen, wie wir doch nachher auf der Kamera, ja wir haben Überwachungkameras im Laden, sehen konnten, hat sie auch noch Geld aus der Kassa mitgenommen. Die Anzeige läuft !

Es ist einfach nur zum "vertleida", wir arbeiten 7 Tage die Woche, geben uns Mühe mit dem Hofladen, haben eigentlich auch Freude daran und dann gibt es sooo sau dumme Leute! (wüsste im Moment noch ganz andere Ausdrücke für solche Personen)

Man weiss dann echt nicht, ob man den Laden am nächsten Tag überhaupt noch öffnen soll!

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühling

OLMA 2023

Comments


bottom of page